Farewell Prof. Umstätter – welcome Prof. Seadle

Verabschiedung Umtaetter - Schultuete Seadle

Heute wurde Prof. Umstätter am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt Universität verabschiedet mit einer großen Feier, bei der gleichzeitig der neue Kollege Michael Seadle gebührend begrüßt wurde. Während der scheidende (ganz links im Bild) eine Festschrift überreicht bekam – in Open Access Form und in Papier (!), erhielt der Neue eine Schultüte (Bild) von den Studenten überreicht (mit unendlicher Uhr). Ansonsten gab ein leckeres Büffet, einen schön gemachten Film über das Institut und viele nette Gäste aus nah und fern. Die Studenten zeigten wieder einmal viel Engagement, Klasse!
vgl. natürlich auch: IB Weblog – Ben Kaden war doch schneller – aber ich musste erst nach Potsdam fahren. 😎

1 thought on “Farewell Prof. Umstätter – welcome Prof. Seadle

  1. Pingback: Welcome and Goodbye in IB « Bibliotan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *