Vorbereitungen zum Konferenzmarathon

Sitzung des Programmkomitees der ISI 2013

Sitzung des Programmkomitees der ISI 2013 (Mittagspause im „Hammer“ Kutschstallensemble in dem der Social event stattfinden wird)

Der Frühjahrs-Konferenzmarathon nimmt Formen an. Nach der Sitzung des Programmkomitees zur GIL Tagung kam nun auch das Komitee des Hochschulverbands Informationswissenschaft (HI) zusammen um die eingereichten Paper auszuwählen für die ISI2013 (nach der Bewertung durch die Gutachter im Triple-Blind-Peer Review verfahren). Trotz des ausgefeilten Bewertungsschemas im Konferenzsystem gab es schon noch den einen oder anderen problematischen Fall. Auf dem Bild in der Mittagspause sind nicht alle Mitglieder des Vorstands des HI zu sehen. Einzelne wurden während des Entscheidungsprozesses noch per Skype nach Potsdam geholt.