Der Ort der Bibliothek in der Hochschule

Das Hochschulmagazin der FH Brandenburg berichtet in der aktuellen Ausgabe über die Jubiläumstagung der Hochschulbibliothek am 13.11.2007. Es war eine interesante Tagung mit spannender Diskussion, in der ich die Ehre hatte, von Martin Grötschel persönlich als Romantiker abgekanzelt zu werden. Die Jaron-Lanier-Debatte vom Anfang des Jahrtausends scheint in Deutschland noch nicht wirklich angekommen zu sein.

Spätestens jetzt ist es Zeit, den Vortrag via Slideshare zur Verfügung zu stellen:

[kml_flashembed movie="http://static.slideshare.net/swf/ssplayer2.swf?doc=der-ort-der-bibliothek-in-der-hochschule-1205944167123408-4" width="400" height="350" wmode="transparent" /]

1 thought on “Der Ort der Bibliothek in der Hochschule

  1. Pingback: Informelles Lernen in Bibliothek « Bibliotan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *