Best of El Rep: sehenswert

Die 20. Ausgabe des Elektrischen Reporters von Mario Sixtus bringt einen Zusammenschnitt aller wichtigen statements der ersten Ausgaben:

Es soll ja Menschen auf diesem Planeten geben, die den Elektrischen Reporter bislang noch nicht kennen. Für all diese Frischlinge gibt es in dieser Woche ein äußerst niederschwelliges Einsteiger-Angebot: einen kleinen Zusammenschnitt der bisherigen Folgen—Best of El Rep so far.

Hilfreich mag dieser Sampler auch für all jene Zeitgenossen sein, die ob der Massenmedien und der Medienmassen des 21-ten Jahrhunderts bisweilen Probleme mit ihrem persönlichen biologischen Massenspeicher haben. Kurz: die Vergesslichen.

[swf width=“425″ height=“350″]http://www.elektrischer-reporter.de/flvplayer.swf?file=http://elektrische-bewegtbilder.de/elrep/20/El_Rep_20.flv[/swf]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *